top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Merry Christmas & Happy New Year

Ihr Lieben,


schon viel zu lange ist es her seit ich dazu gekommen bin hier mal meinen Blog zu aktualisieren...

Wenn ihr wissen möchtet, was immer gerade aktuell läuft, folgt mir daher unbedingt auf meinen Sozialen Medien Kanälen.

(Ein Instagram oder Facebook Post ist einfach immer viel schneller gemacht...)


Nun möchte ich es aber nicht versäumen, euch auch hier nochmal von Herzen danke zu sagen! Danke, für eure Treue und dass ich dank euch meinen Traum von der Selbstständigkeit nun schon seit über 10 Jahren leben darf... <3


Ich wünsche euch eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr, 2024!


Eure Andrea


P.S.

Zum Jahresabschluss hier noch ein paar Einblicke in meine November / Dezember - Babies.









31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby-Shooting

bottom of page