Mensch-Tier-Fotografie, Fotoshooting mit eurem Seelentier... Pferd, Hund, Kälbchen oder Katze & Co...

Eine besondere Leidenschaft von mir, ist die Fotografie von Tieren, zusammen mit uns Menschen.

 

Als Mensch-Tier-Fotografin ist es mir ein besonderes Anliegen, die emotionale Beziehung zwischen Mensch und Tier mit meiner Kamera einzufangen und festzuhalten. Ich bin selbst mit Tieren aufgewachsen und liebe es mit ihnen zu arbeiten.

 

Als Hundebesitzerin ist man ja sowieso irgendwie immer mit der Tierfotografie beschäftigt und auch Pferde spielen in meinem Leben eine grosse Rolle. Natürlich weiss ich auch, wie wertvoll schöne Fotos mit seinem Seelentier sein können und wieviel Freude und Spass so ein Fotoshooting in der Natur macht.

Für ein Pferdeshooting bedarf es meist einer etwas grösseren Vorbereitung, und auch dabei helfe und unterstütze ich euch gerne. Als Location suchen wir uns ein idyllisches Plätzchen draussen aus oder ich komme zu euch in den Stall.

Preise Mensch-Tier-Fotografie, Fotoshooting mit Tieren

Mensch-Tier-Fotoshooting

ab SFr. 390.-

  • Inkl. sind bis zu 2h Shooting mit dir und deinem Tier

  • Online-Galerie

  • 15 einzeln bearbeitete Bilder im JPG-Format in max. Auflösung auf DVD

  • Anfahrtsweg bis 15 km rund um Bern