top of page

Porträtfotos, Bewerbungsfotos, Beautyshooting

Einen besonderen Moment im Leben festhalten, einen speziellen Anlass dokumentieren oder attraktive Bewerbungsfotos aufnehmen, ich bin People-Fotografin aus Leidenschaft.

 

Als Portraitfotografin dürft ihr mich selbstverständlich gerne mit euren Ideen und Vorstellungen kontaktieren, ob ihr neue Bewerbungsfotos, Profilbilder oder einfach nur ein paar hübsche Fotos von euch selbst möchtet.

Sämtliche Portraits und Beautyshootings finden in der freien Natur oder ausgewählten Outdoor-Locations statt.

Gerne komme ich auch an einen Ort eurer Wahl in der näheren Umgebung. Auf Wunsch kann auch eine Visagistin mitgebucht werden.

Teilt mir einfach eure Wünsche mit und ich freue mich, auf kreative Momente mit euch und meiner Fotokamera.

Preise Porträtfotos, Bewerbungsfotos, Beautyshooting

Mini-Shooting

SFr. 310.- / 5 bearbeitete Bilder

(Bewerbungsbilder, Websitefotos)

 

Einzel-Shooting Outdoor

SFr. 410.-

  • Inkl. sind bis zu 2h Shooting in der Natur oder einer Location

  • Online-Galerie

  • 15 einzeln bearbeitete Bilder im JPG-Format in max. Auflösung.

  • auf Wunsch und gegen Aufpreis, Visagistin zum Schminken

bottom of page