Kinder- und Familien-Fotoshooting

Da ich als Mutter nur zugut weiss, wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen gross werden, ist es mir ein besonderes Anliegen diese zauberhaften Momente in denen die Kinder noch so unbeschwert sein können, in Form schöner Bilder festzuhalten. 

 

Fotoshootings mit Kindern machen mir immer besonders viel Spass und es gibt unzählig viele Möglichkeiten, wo man lustige und schöne Fotos schiessen kann. Draussen in der Natur, beim Spielen oder im Studio. Alles ist möglich. Hauptsache, die Kinder haben Spass dabei.

Besonders liebe ich es, die Beziehung zwischen Mensch und Tier mit meiner Kamera zu verfolgen und finde es immer toll, wenn die geliebten Vierbeiner beim Familienshooting dabei sein dürfen.

1/15

Preise Kinder- und Familien-Fotoshooting

Family-Shooting

SFr. 390.-

  • Inkl. sind bis zu 2h Shooting in der Natur

  • Online-Galerie

  • 15 einzeln bearbeitete Bilder im JPG-Format in max. Auflösung auf DVD

 

Einzel-Shooting Outdoor

SFr. 380.-

  • Inkl. sind bis zu 2h Shooting in der Natur oder einer Location

  • Online-Galerie

  • 15 einzeln bearbeitete Bilder im JPG-Format in max. Auflösung auf DVD

  • auf Wunsch und gegen Aufpreis, Visagistin zum Schminken