top of page
Andrea Feldmann Fotografin Bern_edited.jpg

About Me

 

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Andrea Feldmann, ich lebe zusammen mit meinen liebsten Zwei- und Vierbeinern in Wabern (BE) und bin glücklich, meine grösste Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Auch privat bin ich oft mit meiner Kamera unterwegs, sei es beim Hundespaziergang, bei Unternehmungen mit den Kindern oder im Stall. Ich liebe die Natur und auch meine Shootings finden daher zu einem grossen Teil draussen statt.

Meine zweite grosse Leidenschaft sind Natur und Tiere und so fing ich recht früh an, beides miteinander zu verbinden. Ich liebe besonders die MenschTierfotografie. Die Beziehung zwischen Mensch und Tier sollte immer von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt sein und so lassen sich dann auch wunderschöne Bilder mit authentischen Gefühlen erstellen.

Menschen mit ihren Liebsten in möglichst natürlichen Momenten zu fotografieren, Gefühle authentisch einzufangen und wiederzugeben, ist meine Passion.

Manche Shootings finden natürlich auch drinnen statt, so z.B. die Newbornshootings, welche inzwischen auch einen Grossteil meiner Arbeit ausmachen. Dafür treffen wir uns dann in meinem gemütlich eingerichteten Studio in Ittigen, wo auch alles was Baby zum Wohlfühlen braucht, sowie ganz viele tolle Accessoires und Kleidchen, vorhanden sind.

Falls ihr auf der Suche nach einer fotografischen Begleitung für eure Hochzeit seid oder eine Fotografin für eine Taufe oder eine Geburtstagsfeier sucht, meldet euch einfach bei mir, ich freu' mich, euch kennen zu lernen und euch eine individuelle Offerte zu erstellen.

Wenn ihr immer wissen wollt, was gerade so aktuell bei mir ist, folgt mir gerne auch auf meiner FB Seite und meinem Instagram account 

Als Newborn-, Baby-, Kinder- und Familienfotografin halte ich für euch gerne die schönsten Erinnerungen in Form schöner Bilder fest.

Alles Liebe 

Andrea

Falls ihr gerne Fotos von einer Liegenschaft oder einem Haus

machen lassen möchtet, besucht doch auch meine Architektur-Fotografie-Website.

bottom of page