top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Family-Shooting


Ihr Lieben

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogeintrag zu machen. Zuerst habe ich mir ein paar Tage frei genommen um wieder mal Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und dann hatte ich auch noch ein kleines technisches Problem, weswegen ich nicht auf meine Website kam...

Nun habe ich für euch ein paar meiner persönlichen lieblings 'happy Family Fotos' zusammen gestellt, welche ich euch hier nochmal zeigen möchte. <3

Nächste Woche geht's dann wieder voll los mit fotografieren und in zwei Wochen ist ja schon der Workshop bei Elene Shumilova, von dem ich euch schon mal erzählt habe.. Ich freue mich schon riesig, wenn ich euch dann ein paar Bilder davon präsentieren kann. :-)

Habt ein schönes Wochenende!





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Familienshooting

bottom of page