top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Familien-Shooting


Diese sympathische Familie ist gestern extra zum zweiten mal aus Basel angereist gekommen, für unser Shooting!

Das erste mal hat uns das Wetter einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht..

Und was soll ich sagen, es hat sich denke ich gelohnt! Bei wunderschönem Sommerwetter durften wir gestern Abend tolle Fotos machen.. <3

Die beiden süssen Mädchen und Kuba, die noch junge Labihündin der Familie, haben das einfach sooo toll gemacht! Ich bin richtig happy und freue mich, euch die Bilder hier zeigen zu dürfen..

Und ganz besonders gespannt bin ich natürlich über das Feedback der Familie, die hat nämlich erst ein paar Bilder gesehen und sich schon riesig gefreut!

Danke für euer Vertrauen! <3












17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Familienshooting

bottom of page