• andreafeldmann

Fotografie - Workshop


Wer kennt es nicht, da ist der perfekte Sommerabend endlich da, die lieben Kinderlein hübsch hergerichtet und auch Hundi scheint ganz gutgelaunt und bereit für ein tolles Foto mit Sonnenuntergangs-Stimmung!

Hach, wie schön, alles scheint perfekt, du schnappst dir deine Kamera und los geht's..

Doch was ist das??? Die Bilder die auf deinem Display erscheinen sind in erster Linie eines - nämlich stockfinster... O.K. die Sonne scheint zwar deutlich hervor, nur - wo sind die Kinder und der Hund denn hin??? Gut, erahnen kann man sie noch, aber so ganz ist es nicht das was du dir vorgestellt hast..??!

Diese Tücken kennt buchstäblich JEDER der schon mal eine Kamera in der Hand hatte! Auch ich! Und aus diesem Grund weiss ich, es ist KEINE Hexerei das zu ändern und biete euch gerne meine Unterstützung an.

Dieser Workshop richtet sich an Alle, die eine Spiegelreflex- oder Systemkamera besitzen und gerne lernen möchten im manuellen Modus der Kamera schönere Bilder zu machen.

Kursdatum:

Samstag, 13.10.2018 17.00h - 20.00h

Samstag, 20.10.2018 17.00h - 20.00h

Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt und kostet 220.- p.P.

Schwerpunkt wird die Mensch/Tierfotografie sein und besonders das Fotografieren im Gegenlicht Thema des Kurses.

Kursziel ist:

- Die manuellen Einstellungen wie Blende, Verschlusszeit und Isowert zu kennen.

- Den Richtigen Umgang mit den Modellen, sprich Mensch und Tier möglichst harmonisch zusammen zu bringen.

- Gegenlichtfotos bei denen der Vordergrund im Fokus steht.

Anmelden könnt ihr euch via E-Mail oder telefonisch unter:

andrea.feldmann@bluewin.ch / 079 682 85 66


#Fotografieworkshop

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen