• andreafeldmann

Workshop / Kamerakurse / Bildbearbeitung...

Da ich immer wieder danach gefragt werde, möchte ich euch heute ein paar wichtige Infos rund um's Thema Workshops und Fotokurse bei mir geben.


Grundsätzlich könnt ihr auf Anfrage jederzeit einen Kamerakurs bei mir buchen.

Es gibt auch Gruppenkurse, Diese finden aber auf Grund der aktuellen Lage zur Zeit nicht statt.


Was lerne ich bei einem Einzel-Coaching?

Im Grunde alles was du möchtest... Ich biete sowohl Kamera-Grund-Kurse für Einsteiger an, wie auch Fotoworkshops für Hobbyfotografen die vielleicht mehr Fragen zum Thema Bildbearbeitung haben.


Der Preis variiert und ergibt sich aus Zeit und Tiefe die ein Fotokurs beinhaltet.

Am besten meldet ihr euch bei Interesse immer direkt bei mir unter andrea.feldmann@bluewin.ch dann können wir alles besprechen.


Gerade die Bildbearbeitung ist die Handschrift jedes einzelnen Fotografen und so habe auch ich mir meine Bearbeitungsschritte in Nächte langer Selbstrecherche angeeignet und 'verschenke' dieses Wissen nicht einfach so... Somit ist es auch nachvollziehbar, dass gerade die Kurse bei denen es um die gesamte Bildgestaltung geht, ihren Preis haben.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich die Investition lohnt und ihr in kurzer Zeit sehr viel Wissen zur Verfügung gestellt bekommt.

Ich halte nichts von Tagelangen Kursen bei denen nur um den 'heissen Brei' gesprochen wird... Unter'm Strich bringt euch das nicht weiter, diese Erfahrung musste auch ich in meinen Anfängen machen...


In meinen Kursen dürft ihr Alles fragen und wann immer ich die Antwort darauf kenne, werde ich sie euch auch versuchen so verständlich wie möglich zu geben!

In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf viele weitere tolle Bekanntschaften die ich auf diesem Weg machen werde... <3






58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Familien-Shooting