• andreafeldmann

Fotokamera-Grundkurs


Kennt ihr das..? Ihr habt euch eine neue Kamera gekauft, ein tolles Modell mit so vielen Möglichkeiten, vielleicht habt ihr sie auch geschenkt bekommen..

Auf jeden Fall könnt ihr es kaum erwarten sie das erste mal zu benutzen und ihr freut euch schon so auf die Ergebnisse...

Leider müsst ihr nach kurzer Zeit feststellen, dass die gemachten Bilder so gar nicht euren Erwartungen entsprechen. O.K. vielleicht steht etwas brauchbares in dem kleinen Handbuch welches auf 110 Seiten und in fast jeder Sprache alle Knöpfe auf eurer Kamera beschreibt..

Da euch aber irgendwie die Zeit fehlt, euch in stundenlanger selbstrecherche auf die Spuren der manuellen Fotografie zu machen, legt ihr die Kamera erst mal frustriert zur Seite für die nächsten Monate..

So oder so ähnlich geht es denke ich ganz vielen Menschen. Und weil ich das so schade finde, da sich mit relativ wenig Zeitaufwand sehr viel an der Qualität eurer Fotos ändern lässt, biete ich im Oktober wieder einen Kamera-Einsteiger-Kurs an.

Es geht da wie gesagt nicht darum, euch in all die tiefen der Fotografie einzuweisen, sondern bloss darum, wie ihr mit ein paar wenigen manuellen Einstellungen viel mehr aus euren Bildern machen könnt.

Falls ihr euch nun angesprochen fühlt, könnt ihr euch direkt bei mir via E-mail Adresse bis zum 15.10.2017 zum Kurs anmelden. andrea.feldmann@bluewin.ch

Kursinfos:

Zeitpunkt: Dienstag 24. Oktober 2017, 19.00h - 21.00h

Ort: 3065 Bolligen

Kosten: 60.- p.T.

Die genaue Adresse sowie den EZ erhaltet ihr bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher meldet euch bitte rechtzeitig und verbindlich an.

Ich freue mich auf euch!


#Kameragrundkurs

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen