• andreafeldmann

Fotokamera-Grundkurs


Ihr Lieben

Bevor ich mich nun in die Skiferien verabschiede, möchte ich euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass ich ab März auch Kameragrundkurse anbiete.

Ich habe das schon ein paar mal auf Anfrage hin gemacht und weil mir das richtig Spass macht und ich mich freue wenn ich euch noch etwas mehr über eure Kameras erzählen kann, habe ich beschlossen das öfter zu machen, falls ihr Interesse habt daran.. :-)

Es geht da erstmal nicht um riesige Schritte in der Fotografie, sondern darum, das ganz viele von euch super tolle Kameras zu Hause haben, ihnen aber die Zeit oder der Nerv fehlt, in stundenlanger selbstrecherche, alle die vielen Funktionen zu ergründen die das gute Stück zu bieten hat. ;-)

Deshalb freue ich mich, wenn ich euch mit ein paar wenigen, hilfreichen Tipps zu besseren Fotos verhelfen darf.

Falls ihr Interesse habt, nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf und wir besprechen alles genauer.

Nun wünsche ich euch allen eine tolle Woche! Bis bald..


#Kameragrundkurs

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen