• andreafeldmann

Pferdeshooting

Früh aufstehen lohnt sich, dass möchte ich euch heute zeigen!


Sonntagmorgen 4.15h hat uns der Wecker aus dem Bett geklingelt, dann haben wir die Hunde geweckt, die Pferde von der Weide geholt und uns auf den Weg Richtung Sonnenaufgang gemacht.


Um diese Uhrzeit hat die Welt ihren ganz eigenen Zauber, finde ich! Die Stille und das tolle Licht, alles ist noch so ruhig und friedlich, die Vögel zwitschern zufrieden...


Und dann konnten wir diese tollen Fotos machen! Es hat soviel Spass gemacht und die Reaktionen wenn die Leute ihre Fotos dann bekommen, berühren mich immer sehr! <3

Einfach mega schön!


Falls ihr auch Interesse an solchen Bildern habt, schreibt mir einfach eine Nachricht und wir werden alles organisieren.





27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Welpenshooting