top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Pferde/Mensch-Shooting

Aktualisiert: 21. Apr. 2020

Es ist wohl der Traum vieler junger Mädchen, ein eigenes Pferd geschenkt zu bekommen.

Für die liebe Ivana ging dieser Traum in Erfüllung, sie war noch fast ein Kind, als sie ihre Herzstute Pearl von ihren Eltern bekommen hat.


Dass die Beiden sozusagen zusammen aufgewachsen sind, spürt man sofort! Da ist diese innige Bindung und ein unglaubliches Vertrauen zueinander...<3


Ich durfte die Zwei schon letzten Winter mal zusammen ablichten und freue mich immer wieder sehr, dieses tolle Pferde/Mensch-Team vor meiner Kamera zu haben.

Und obwohl Pearl am Anfang im hohen, frischen Frühlingsgras etwas unruhig wurde, sind wieder wunderschöne Fotos entstanden, aber seht am besten selbst...




113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page