• andreafeldmann

Newbornshooting

Ihre Eltern und deren Familie gehören eigentlich schon zu den Stammkunden und nun durfte ich auch noch die bezaubernde Alena persönlich kennen lernen, als sie letzte Woche zum Newbornshooting bei mir im Studio war.


An dieser Stelle möchte ich euch wiedermal drauf hinweisen, wie wertvoll es ist, sich seinen Newbornshootingtermin schon in der Schwangerschaft zu reservieren! Denn ja, manchmal habe ich eine Lücke und kann ein Baby kurzfristig dazwischen schieben, die Norm ist das aber eher nicht...

Und es lohnt sich einfach, das Shooting innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt zu machen, da die meisten Babies da einfach noch ganz viel schlafen und viel ruhiger sind als später.


Ein paar der süssen Babyfotos darf ich euch nun hier zeigen... <3


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newborn-Shooting

Newborn-Shooting

Newbornshooting