top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Newbornshooting

Der Herbst rückt näher und wir haben das letzte Wochenende noch voll gepackt mit allen möglichen Outdoorshootings...


Bei schönstem Sommerwetter durfte ich am Freitag Abend ganz viele tolle Vierbeiner in Action fotografieren. (Werde euch sicher dann noch Bilder zeigen)....


Samstag und Sonntag standen dann noch ein paar Familienshoots auf dem Programm (von denen darf ich euch hier leider keine Fotos zeigen) aber, dafür zeig ich euch jetzt noch ein paar Fotos von einem Babyshooting, welches wir vor kurzem im Studio gemacht haben.

Diese liebe Familie gehört schon ein bisschen zu den Stammkunden und nächstes Jahr darf ich sie dann auch noch an ihrem Hochzeitstag begleiten... <3



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby-Shooting

bottom of page