top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Newbornshooting

Gestern waren diese beiden süssen Schwestern zum Newbornshooting bei mir...


Die nächsten Wochen sind ganz schön chaotisch bei mir und ich möchte euch unbedingt nochmal dran erinnern, dass ihr den Termin für das Newbornshooting bereits während der Schwangerschaft bei mir bucht.


Aktuell habe ich wieder so viele kurzfristige Anfragen und leider muss ich dann manchmal auch Aufträge ablehnen, da ich einfach keine freien Termine mehr habe....


Am besten ihr meldet euch also schon mal in der Mitte der Schwangerschaft, da habt ihr auch noch die Möglichkeit von Kombipaketen (Schwangerschafts- und Newbornshooting) zu profitieren.


Nun aber erstmal wie versprochen ein paar Bilder von gestern...


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Familienshooting

bottom of page