top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Mutter / Tochter Shooting

Wie einzigartig und innig die Beziehung zwischen Mutter & Tochter sein kann, weiss ich aus eigener Erfahrung nur allzu gut.

Niemand steht mir näher, ist mir ähnlicher & keinen anderen Menschen auf der Welt liebe ich bedingungsloser als meine Tochter. <3

(Ich habe keinen Sohn, sonst würde ich den bestimmt genauso lieben..)


Was würde ich dafür geben, solche Fotos von uns zu haben, als sie noch kleiner war...

Leider vergeht die Zeit oft so schnell und in Mitten von Alltag, Stress und dem ganzen Leben denkt man oft einfach gar nicht an so etwas wie ein Fotoshooting...


Gestern durfte ich die einzigartige Beziehung von Minnie & ihrer süssen Tochter Jossy festhalten, in traumhaft schöner Bergkulisse, in einem Meer von Krokussen...


Aber schaut einfach selbst...



575 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page