• andreafeldmann

Kinder/Pony-Shooting Tag

Letzten Samstag hat nun also unser Kinder/Pony-Shooting Tag statt gefunden und war ein voller Erfolg.

Wir waren die Tage zuvor ziemlich angespannt, da Petrus Gewitter und Sturmböen für Samstag voraus gesagt hatte...

Aber wir hatten Glück und bis auf ein paar Tropfen zwischendurch, tolles Sommerwetter!


Aber nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch die vielen glücklichen Kinderaugen die natürlich von den Ponys und Eseli, welche beim Fotoshooting mitgemacht haben, total verzaubert waren... <3


Falls ihr dieses Mal nicht dabei sein konntet müsst ihr aber nicht traurig sein, denn es war ganz bestimmt nicht unser letzter Kinder/Pony-Shooting Tag!!!


An der Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei allen zwei- und vierbeinigen Helfern bedanken, ohne die so ein toller Tag natürlich nicht möglich wäre!!!


So, nun zeig ich euch ein paar der schönsten Herzmomente, die wir letzten Samstag miterleben und als Erinnerung für immer festhalten durften! <3



90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Familienshooting