• andreafeldmann

Hochzeitsreportage

Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben und euch ein paar Bilder von einer meiner dies jährigen Hochzeitsreportagen zu zeigen...


Hier waren wir im schönen Schloss Waldegg in Feldbrunnen und hatten dank endlos Sonne und sommerlichen 26 Grad den perfekten Tag zum Heiraten.


Ich kenne diese liebe Familie inzwischen schon länger und sie sind quasi Stammkunden, da macht es mich natürlich um so glücklicher, wenn ich solche schönen Momente miterleben und festhalten darf. Und obwohl ich ja nur eine sehr begrenzte Anzahl Hochzeiten jedes Jahr annehme, ist es immer wieder eine spannende und schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Shootings.


Für 2021 nehme ich übrigens nur noch max. eine weitere Hochzeit an, also falls ihr noch Interesse habt, meldet euch früh genug bei mir.




94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen