top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Happy New Year 2022

Ihr Lieben,


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!


Für mich beginnt ein ganz besonderes Jahr, denn 2022 feiert

'Andrea Feldmann Photography'

bereits ihr 10 jähriges Jubiläum!!! :)


Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, dass es schon 10 Jahre sind!

10 Jahre, in denen ich so viele tolle Menschen kennenlernen und fotografieren durfte...

10 Jahre voller Herzmomente, Lichtstimmungen, lustigen und oft auch sehr berührenden Momenten mit lieben Familien, tollen Mensch-Tier-Teams und natürlich auch ganz viel Arbeit!


Selbstständig zu sein ist für mich ein Riesenprivileg und gleichzeitig auch eine grosse Herausforderung...

Aber nur dank Euch, ist es überhaupt möglich meinen Traum zu leben, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mir die Freiheit nehmen zu können, jeden Tag das zu tun, was mein Herz höher schlagen lässt und mich mit tiefer Zufriedenheit erfüllt!


Lasst uns auch dieses Jahr zusammen Erinnerungen schaffen und Herzmomente festhalten!


Alles Liebe,

Andrea


Hier noch ein paar 2021er Momente im Rückblick.




125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page