top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Happy New Year 2020

Ihr Lieben,


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Nach ein paar schönen und gemütlichen Tagen mit den Liebsten melden wir uns zurück im Alltag.


Die schönen Nebelkulissen der letzten Tage hätten zum Fotografieren eingeladen, aber ich hatte versprochen, die Kamera mal bei Seite zu lassen und habe mich mehrheitlich daran gehalten...;-)


Trotzdem möchte ich euch hier nochmal zeigen, dass sich gerade auch bei Winterwetter einfach so mega schöne Fotos machen lassen, die Farben und Kulissen, die sanfte und ruhige Stimmung - ich liebe es! <3


Was meint ihr?


Für Fotoshootings sind wir ab sofort wieder bereit und ich freue mich, von euch zu hören und mit euch euer persönliches Lieblingsshooting zu planen!


Happy 2020 <3




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page