• andreafeldmann

Happy New Year 2018


Ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! <3

Bei mir hat das neue Jahr direkt mit ganz viel Veränderung angefangen und ich bin total motiviert und freue mich sehr auf alles was da noch so kommen mag im 2018!

Was für euch aber sicher interessant ist zu wissen, ist, dass ich mein Studio aufgeben werde, zumindest in der Form in der es bisher existierte..

Dafür steht meine 'Home Sweet Home' Location nun wieder.

Ihr erinnert euch noch..? Ich werde euch im Anschluss ein paar Bilder davon zeigen!

Ich hatte ja damals viele Anfragen für diese Location, konnte dort aber leider nicht mehr arbeiten..

Jetzt steht sie wieder und ich freu' mich riesig euch da wieder ablichten zu dürfen! :-)

Ausserdem werde ich natürlich auch in diesem Jahr wieder ganz viel draussen machen und bin gespannt was wir da alles gemeinsam umsetzen können.

Nun wünsche ich euch allen ein tolles, neues Jahr 2018!!!






32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen