• andreafeldmann

Outdoor-Shooting


Gestern durfte ich zwei ganz hübsche Lady's die extra aus Zürich angereist kamen, fotografieren.

Es war soo toll!<3<3<3

Da ich ja ein Mensch bin der nirgends mehr Energie tanken kann als in der freien Natur, machen mir solche Shoots immer besonders viel Spass und ich bin immer wieder glücklich, dass ich mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte und es erfüllt mich so sehr, wenn ihr euch dann genauso über die Bilder freut wie ich! >3

Leider kann ich manchmal einfach nicht so viel machen wie ich gerne würde.. Ihr kennt das sicher auch, Familie, Kinder, Hund, Haushalt und Job unter einen Hut zu bringen ist manchmal echt eine reisen Aufgabe. Das werden vor allem die Alleinerziehenden unter euch wohl sehr gut nachvollziehen können.. Puhh, ist manchmal echt happig... Deswegen bitte ich euch, eure Termine immer früh genug im voraus zu reservieren, denn es ist so schade wenn ich Aufträge die ich doch so gerne machen würde, nicht machen kann, weil meine Agenda einfach zu voll ist...

So, nun möchte ich euch aber unbedingt noch ein paar Fotos von gestern zeigen. <3











#OutdoorfotografinBern #KinderfotografinBern

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen