top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Schnee-Shooting


Aktuell bin ich einfach gerade wahnsinnig happy, ich liebe Winter, ich liebe Schnee, ich liebe Tiere und natürlich die Fotografie!!!

Und da ich das alles im Moment ganz oft verbinden kann, geniesse ich meine Shootings gerade sehr!! <3

So sehr, dass ich gar nicht mehr damit aufhören will! :-)

Deshalb habe ich eine kleine Aktion für euch gestartet bei der ihr die Möglichkeit habt, euch zum Vorzugspreis mit eurem liebsten Vierbeiner ablichten zu lassen, in Form eines tollen Outdoor-Shootings..

Interessiert? Dann meldet euch gleich an! Am besten via E-mail:

andrea.feldmann@bluewin.ch oder via Homepage Kontaktformular.

Ich freu' mich auf euch!!! <3


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Familienshooting

bottom of page