top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Schwangerschafts-Shooting Outdoor


Letzte Woche hatte ich wieder ein paar tolle Outdoor Shoots. Unter Anderem ein Schwangerschaftsshooting, welches wir bei tollem Wetter mit viel 'Zauberlicht' und meinen geliebten Kornfeldern durchführen konnten.

Ein paar der Bilder möchte ich euch unbedingt noch zeigen. <3

P.S. da ich manchmal kaum Zeit finde meinen Blog zu aktualisieren, empfehle ich euch unbedingt meine Facebook Seite https://www.facebook.com/andreafeldmannphotograpy zu liken.

Dort seht ihr immer direkt was gerade Neues bei mir läuft oder manchmal auch wenn spontan ein Termin frei wird oder Ähnliches..

Ich freue mich auf euch! <3








28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Babybauch-Shooting

Babybauchshooting

bottom of page