top of page
  • Autorenbildandreafeldmann

Merry Christmas & Happy New Year


Heute hatte ich mein letztes Newbornshooting in diesem Jahr und ich kann es eigentlich gar nicht glauben wie unglaublich viele Newborn- und Baby-, so wie auch Schwangerschaftsshoots ich dieses Jahr hatte!

Es macht mich unbeschreiblich glücklich das machen zu können was ich am meisten liebe und ich danke euch für euer Vertrauen. <3

Für nächstes Jahr habe ich mir schon viel vorgenommen und freue mich natürlich auch wieder auf eure Aufträge. Ein besonderes Highlight wird für mich aber vorallem der Workshop bei Elena Shumilova im Mai, auf den freue ich mich riesig! :-)

Nun wünsche ich euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins 2016.

Alles Liebe

Andrea


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Couple Shooting

bottom of page