top of page

Andrea Feldmann Photography – Fotografin, Wabern/Bern

Fotografieren ist mein Beruf und gleichzeitig meine grosse Leidenschaft. Ich bin People-Fotografin mit Kopf und Herz, inszeniere und fotografiere mit viel Freude, Hingabe und hohen ästhetischen Ansprüchen – Fotos für einzigartige Momente und unvergessliche Erinnerungen. Als professionelle Fotografin bin ich hauptsächlich in der Stadt Bern und der Region Bern tätig.

Spezialgebiete von mir sind:

  • Newborn- / Baby-Fotografie

  • Babybauch- / Schwangerschafts-Fotografie

  • Kinderfotografie

  • Mensch-Tier-Fotografie (Pferdefotos, Hunde- und Katzenfotos u.v.a.m.)

  • Paar- / Familien- und Portät-Fotografie

Fotoshootings / Aktuell

Bauernhof-Fotoshooting / Schliern b. Köniz / Kt. Bern

Fotoshooting Bauernhof Andrea Feldmann B

Nächster Termin: noch offen

Fotoshootings mit Kindern Fotografieren auf dem Bauernhof – eine absolute Herzensangelegenheit. Wie die Tiere und Kinder sich bereits nach kurzer Angewöhnung verstehen, ist grossartig. Gemeinsam machen wir pro Kind eine Fotosession und halten die schönsten Moment für immer fest. Melde dich jetzt an!

Wunderschöne Fotobox für deine Lieblingsfotos oder als Geschenkidee!

Fotobox: Ab sofort könnt ihr diese wunderschönen Fotoboxen mit euren Lieblingsbildern bei mir bestellen. Es gibt sie in ganz vielen Farben und Varianten und die Qualität der Bilder und der Box ist einfach top! Weitere Infos gerne auf Anfrage.

bottom of page