top of page

Sa., 14. März

|

Andrea Feldmann Photography

Kinder & Tiere Hofshooting

Unser Bauernhofshooting lässt Kinderaugen strahlen und Herzen höher schlagen... <3 An dem Tag haben eure Kinder die Möglichkeit, die Hoftiere besser kennenzulernen, sie zu streicheln oder zu putzen und das ganze in Form schöner Fotos festhalten zulassen...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kinder & Tiere Hofshooting
Kinder & Tiere Hofshooting

Zeit & Ort

14. März 2020, 14:00 – 18:00

Andrea Feldmann Photography, Schlössliweg 6, 2542 Pieterlen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Da sich unsere Hofshootings in der Vergangenheit, grosser Beliebtheit erfreuten, freuen wir uns sehr euch nun wieder ein Datum präsentieren zu dürfen für einen neuen Fotoshooting-Tag rund um's Thema Kinder & Tiere.

Jedes angemeldete Kind bekommt die Möglichkeit sich mit den Hoftieren vertraut zu machen und mit dem Wunschtier zusammen auf schönen Bildern verewigt zu werden.

Da das Ganze einer sorgfältigen Vorbereitung bedarf und uns steht's das Wohl der Tiere am Herzen liegt, werden Platzreservierungen nur verbindlich und nach einer Anzahlung entgegengenommen.

Eintrittskarten

  • Bauernhofshooting Kinder&Tiere

    Mit diesem Ticket sichert ihr euch einen fest reservierten Platz für das Shooting. Der Betrag wird vom Gesamtpreis abgezogen.

    CHF 80.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page